Aion - The Tower of Eternity - Doch eine europäische Beta

Leserbeitrag
5

Die koreanische Firma NCsoft hat nun doch Beta-Keys in Europa verteilt, auf der schwedischen Seite ”FZ.se” wurden ganze 250 Beta-Keys verteilt, dies bestätige anschließend auch NCsoft selbst. Die Gewinner dieser Beta-Keys werden nun vom 5-7 Juni das neue MMORPG anspielen können, sie spielen die Seite der Elyos und haben eine Levelbegrenzung von 20 Levels.

Für alle die (noch) nicht wissen was genau das für ein neues MMORPG ist bzw. werden soll, hier noch mal ein paar Infos zu dem Online-Game:

Das Ganze ist ein Fantasy-Rollenspiel auf Cry-Engine Basis in dem man, wie auch schon in anderen MMORPGs, Luftkämpfe austragen kann.

Wer nun immer noch Probleme hat sich das Ganze vorzustellen, für den gibt es hier einen Trailer!

Weitere Themen: AION, Intenium

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz