Battlefield 2 Action mit Desert Conflict und Eve of Destruction 2

Leserbeitrag
115

(Tim) War es die letzte Zeit eher still in der Modding-Community von Battlefield 2, präsentieren sich mit Desert Conflict und Eve of Destruction 2 nun endlich zwei der sehnlichst erwarteten BF2-Mods schlechthin. Zusammen mit Euch nehmen wir eben jene heute ein wenig genauer unter die Lupe!

Battlefield 2 Action mit Desert Conflict und Eve of Destruction 2

Desert Conflict
Nicht nur “Battlefield 2″-Spieler dürften sich über den jüngsten Release von “Desert Conflict” freuen, auch alteingesessene “Battlefield 1942″-Zocker haben Grund zum Jubeln. Denn mit der ersten Alpha-Version von “Desert Conflict”, präsentiert sich gleichzeitig auch der inoffizielle Nachfolger der ehemaligen “BF1942″-Mod “Desert Combat”. Zwar handelt es sich um ein vollkommen anderes Entwicklerteam, bei dem Design der Maps und Vehikel wurde sich aber absichtlich an den der “BF1942″-Mod orientiert.

Welche sandigen Maps und Game-Modes “Desert Conflict” für Euch bereit hält, erfahrt Ihr entweder heute in der Sendung oder in der folgenden Übersicht.

Maps:

- Battle of 73 Eastings
- Desert Shield
- El Alamein
- Gazala
- Inshallah Valley
- Lost Village
- Weapon Bunkers
- Outskirts of Mosul
- Dragon Valley
- Gulf of Oman
- Mashtuur City
- Road to Jalalabad
- Sharqi Peninsula
- Strike at Karkand
- Zatar Wetlands

Game-Modes:

- Capture the Flag
- Conquest
- Domination
- Objective

Eve of Destruction 2
Ebenfalls schon als Modifikation für “Battlefield 1942″ und “Battlefield Vietnam” existent, kommt nun auch “Eve of Destruction” für “Battlefield 2″ auf den Mod-Markt. Als “Eve of Destruction 2″ und mit Versionsnummer 1.0 tituliert, steht die knapp 1,2 GByte große Installationsdatei seit kurzem zum Download bereit. In dem bereits bekannten Szenario des Indochina-Vietnam-Konflikts, stehen Euch 12 Karten, 21 Fahrzeuge, 32 Waffen und 6 stationäre Geschütze zur Auswahl.

Informationen zu den Karten und Game-Modes von “Eve of Destruction 2″ gibt es natürlich in der Sendung oder im nachstehenden Spoiler.

Maps:

- Stream
- Closefire
- Dawn At The Rice Paddies
- Deep Jungle
- Lost in Vietnam
- Lost in Vietnam Nights
- OverRun
- OverRun the Beggining
- Purple Haze
- Radio Tower
- Radio Tower Night
- River Run
- River Run the Aftermath
- Truong Song Chasm
- We Were Soldiers Once and Young
- Who’ll Stop the Rain

Game-Modes:

- Assault
- Conquest
- Objective

Habt Ihr die beiden Mods oder ihre Vorgänger bereits gezockt? Dann gebt Eure Meinung dazu in den COMMENTS ab. Wir sehen uns auf den Servern!

Weitere Themen: Battlefield 2

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz