CCP - EVE-Online - CCP degradiert Rasse durch Quantum Rise Expansion

Leserbeitrag

Durch das letzte Upgrade des MMORPG EVE-Online wird der Rasse Caldari die Existenzberechtigung entzogen. Schon die letzten Patches bescherten in diesem Bereich empfindliche Einschränkungen. Das letzte Upgrade geht aber soweit, dass diese Gattung nicht mehr spielbar ist und viele die ihren Charakter teilweise Jahrelang trainiert haben, stehen jetzt vor einen Scherbenhaufen. Die anderen Rassen nehmen es mit Humor und Schadenfreude auf, aber auch hier regt sich Widerstand gegen die ständigen Verschlechterungen an den Modulen. Insgesamt erwartet die Community das CCP vielmehr die echten Bugs unter die Lupe nimmt, anstatt das Speil zu ”verschlimm-bessern”.
Es bleibt abzuwarten, ob CCP diese Änderungen zurück nimmt. Insgeheim bleibt aber die Hoffnung, dass es irgendwann einen Nachfolger von EVE-Online geben wird, der die Comunity und das eigene MMORPS mit etwas mehr Finesse und Rücksicht verwaltet

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz