Teilnehmer der asiatischen Ladderfinals stehen fest **UPDATE**

Leserbeitrag
1

(tobi) Die 20 besten Spieler aus Korea treffen im Finale der vierten Battle.net Ladder Finals aufeinander. Doch nur sechs Spieler weden sich für die globalen Finals in Köln qualifizieren.

Teilnehmer der asiatischen Ladderfinals stehen fest **UPDATE**

**UPDATE** **UPDATE** **UPDATE**

Mittlerweile ist die asiatische Qualifikation zur vierten Saison der Battle.Net Ladder Finals beendet. Folgende Spieler konnten sich für die Finals in Köln qualifizieren:

1.

Korea
MYM]Lucifer
2.
Korea
BeT.SK.Sweet
3.
Korea
Cherry-ReiGn
4.
Korea
wNv.FoV
5.
Korea
WE.Remind
6.
Korea
NoA.ShowBu

Besonders auffällig ist, dass die ersten vier Platzierten alle Undead-Spieler sind. Sollten die Untoten auch die Finals in Köln dominieren, wird es wohl unweigerlich zu einer neuen Auflage der Imbalance-Diskussionen kommen.

**UPDATE** **UPDATE** **UPDATE**

Dort treffen sie dann auf die besten Ladder Spieler aus der amerikanischen und europäischen Ladder. Die Finals der amerikanischen Ladder sollten eigentlich schon ausgespielt sein, wurden allerdings aufgrund von Account-Sharing-Vorwürfen (Artikel auf gotfrag.com) erstmal nach hinten verschoben. Die Finals der europäischen Ladder sollen gerüchteweise Ende November im Inferno Online Internetcafe in Stockholm ausgespielt werden.

Diese Spieler haben es zur den asiatischen Finals geschafft:

Gruppe A

Korea
Sweet
Korea
ReiGn
Korea
Southsea
Korea
Zacard
Korea
Ohjie

Gruppe B

Korea
Space
Korea
FoV
Korea
Lucifer
Korea
MiSs
Korea
Hydra

Gruppe C

Korea
Lyn
Korea
Susiria
Korea
Farseer
Korea
GoStop
Korea
Soccer

Gruppe D

Korea
ReMinD
Korea
EVE
Korea
WinNers
Korea
Swain
Korea
Icetea

Wie genau der Modus nach der Gruppenphase aussieht ist noch nicht bekannt.

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz