WALL-E - Deutscher Trailer zu "Wall E" erschienen

Leserbeitrag
4

Nachdem der neue Film der Pixar-Studios bereits in den USA einen wahren Hype auslöste um den kleinen Wall-E, könnte diese Welle der Begeisterung nun auch zu uns rüberschwappen, denn was man von dem Film zu erwarten hat zeigt dieser herrliche Trailer. Und der Film scheint wirklich das letzte Pixa -Abenteuer, Ratatouille, welches glänzende Kritiken bekam, noch zu toppen.

Wall E handelt von einem kleinen,auf die Erde geschickten, Aufräumroboter mit Persönlichkeit,der lustige Dinge mit den Überbleibsel der Menschen,die den PLaneten verlassen haben, erlebt,doch irgendwann dank eines Fernsehers merkt, dass er sehr einsam ist. Doch eines Tages verschlägt es die Robotorin Eve auf seinen Planeten und die beiden freunden sich an. Als Eve jedoch den PLaneten wieder verlässt, beschließt Wall-E ihr zu folgen und sie wiederzufinden, da sie die einzige Freundin ist, die er je hatte…Ein großes Abenteuer beginnt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz