EVE Online - Incarna-Update online

Jonas Wekenborg

Nachdem CCP nun wie andere Publisher gegen die Hackerangriffe durch die Gruppierung LulzSec zu kämpfen hatte, kehrt allmählich wieder Ruhe in den isländischen Büros der EVE Online-Schöpfer ein. Das Update kann kommen.

EVE Online - Incarna-Update online

Zwei DDoS-Angriffe in Folge durch LulzSec brachte die Isländer ein wenig aus dem zeitlichen Konzept, nun sind sie aber wieder mit eiskalter Präzision am Werk.

Die Incarna-Erweiterung war bereits vor einiger Zeit angekündigt, doch nun hat das Warten für Weltraum-Piloten ein Ende. Mit dem Incarna-Update können die Spieler-Avatare nun durch das eigene Kapitänsquartier wandern. Der erste Schritt in Richtung begehbare Raumstationen sei damit also vollzogen.

Das Update umfasst natürlich noch einige andere Änderungen und Neuerungen, die ihr auf der offiziellen Homepage von CCP nachlesen könnt.

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz