EVE Online - Mit INCARNA kommen die Captains Quarters

Tino

Es ist offiziell, mit dem nächsten EvE-Online Erweiterungspatch INCARNA kommen die "Captains Quarters" und der erste Schritt in Richtung "station walking" ist getan.

EVE Online - Mit INCARNA kommen die Captains Quarters

Nach dem Patch INCARNA wird es erstmals in der Geschichte von EvE möglich sein mit seinem Charakter, ob Amarr, Caldari, Gallente oder Minmatar das Schiff und die Kapsel zu verlassen und sich im “Captains Quarter” frei zu bewegen. Zudem sollen nützliche Features in den Gemächern auf den Piloten warten, wie genau diese aussehen sollen und ob zum Beispiel “PI” (Planetary Interaction) von einer dortigen Konsole eingestellt werden kann, wird sich zeigen. INCARNA wird voraussichtlich am 21. Juni online gehen.

EvE-Veteranen werden sich besonders freuen, denn erste Gerüchte rund ums das Thema “station walking” kamen schon vor mehr als fünf Jahren auf. Besser spät als nie und abgesehen davon ist “Captains Quarters” laut CCP Games nur der Anfang.

Du suchst mehr Infos und Diskussionen zum Thema EvE, dann schau doch mal im EvE-Forum vorbei!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz