EyePet - Ab sofort vorbestellbar

Leserbeitrag
12

Sony´s virtuelles Haustier Eyepet, welches 2008 angekündigt wurde, kann ab sofort im Versandhaus Amazon vorbestellt werden. Dieses soll in Zusammenarbeit mit dem Playstation Eye jede Bewegung des Spielers erkennen und so für Unterhaltung sorgen.

So soll EyePet mit Innovationen punkten, wie z.B. der Interaktion mit Raum und Umgebung, in dem man sich aufhält. Ebenfalls möglich soll die Erkennung von Objekten sein, die man vor der Kamera platziert. Möchte man direkt Hand an das Haustier legen, streichelt man es auf dem Kopf, um es zum lachen zu bringen, oder animiert es mit anstupsen zum Springen.

Eyepet wird ab November als Stand-Alone Variante(27,99 Euro) oder im Bundle mit dem Playsation Eye(46,99 Euro) im Handel erhältlich sein.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz