F1 2010 - Die ersten 3 Screenshots zum Spiel wurden veröffentlicht!

Leserbeitrag

Publisher und Entwickler Codemasters, hat nun erste Screenshots zum Rennspiel ”F1 2010 – The Game” veröffentlicht (Unten in den Links einsehbar). Ursprünglich sollte noch im Herbst diesen Jahres das Spiel unter dem Namen ”F1 2009 – The Game” für PC, PSP und Next Gen Konsolen erscheinen. Doch das Release-Datum für XBOX360, PS3 und PC wurde auf 2010 verschoben, da Codemasters sich Zeit für ein ordentliches Spiel nehmen will. Die Versionen für Wii und PSP werden Planmäßig im Laden erhältlich sein, da dort mit SUMO-Digital ein anderer Entwickler am Start ist. Wegen der Verschiebung auf 2010 wurde das Spiel umbenannt und wird aktuelle Lizenzen beinhalten. Es handelt sich nicht um verschiedene Spiele, sondern um eines, welches für andere Plattformen noch entwicklungs Zeit benötigt und für die dann auch aktuelle Lizenzen ”verpasst” werden.

Weitere Themen: Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz