F1: 2010 - F1: 2010 - erhält BIU Gold Award

Leserbeitrag
3

Wohl eins der besten Motorsportspiele für Konsole bzw. Pc hat einen Award bekommen. Es handelt sich um das Spiel ”F1: 2010”. Es hat den BIU Gold Award bekommen. Der Grund dafür war, dass das Spiel 100.000 mal für die PS3 in kurzer Zeit verkauft wurde. In dem Spiel wurden wie noch nie, die offiziel Teams, Fahrer und Strecken der aktuellen Saison umgesetzt.

Der Entwickler Klemens Kundratitz war äußerst froh über diesen Award und äußerte sich folgend dazu: ”Der große Erfolg von F1 2010 ist ein würdiges Spiele-Comeback der Königsklasse des Motorsports. F1 2010 hatte im ersten Monat einen tollen Erfolg, wie uns dieser Award bestätigt. Wir freuen uns auf weiterhin starke Verkaufszahlen in der Weihnachtszeit.”

F1: 2010 ist bei Amazon für ca. 49.95

Weitere Themen: BIU

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz