F1 2010 - Nur der erste Teil einer ganzen Serie

Anonymer User

Codemasters hat heute bekannt, dass es sich bei dem neuen Rennspiel F1 2010 nur um den ersten Teil einer ganzen Serie handelt. Beflügelt vom Erfolg und den Top-Wertungen des Games ist sogar eine jährliche Ausgabe geplant. Gerüchten zufolge soll der Spiele-Publisher bereits im Besitz für die Lizenz des Jahres 2011 sein und in weiteren Verhandlungen für 2012 sein.

Steven Hood, F1 2010-Designer, äußerte sich zu den Plänen von Codemaster wie folgt: “Ich denke, wir können auf jeden Fall schon für den nächsten Teil planen und haben sogar einige Ideen, was wir mit dem übernächsten machen werden. Ich bin mir sicher, dass es etwas ist, das als jährliche Serie funktionieren würde.“

F1 2010 ist bereits in der vergangenen Wochen erschienen und für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich.

Weitere Themen: Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz