Fable 2 - 9 von 10 Punkten

Leserbeitrag
45

(Eti) “Fable 2″ hat Goldstatus erreicht. “Es ist das beste Spiel an dem ich arbeiten durfte, ich habe bei der Produktion von Fable 2 nicht die gleichen Fehler wie in der Vegangneheit gemacht.”, so Peter Molyneux in einem Interview mit dem Magazin Xbox World 360.

Weiterhin bezieht er sich auf Spiele wie “Black & White”, “The Movies” und “Dungeon Keeper” bei denen er oftmals alle interessanten Features eines Spiels zusammen in einen Kochtopf geworfen hat, ohne aber auf den Geschmack des Endprodukts zu achten. “Bei “Fable 2″ ist der “look” perfekt und das Interface fantastisch.

Es gibt keine tausend Knöpfe und das Interface ist schlicht gehalten, ohne Mini-Maps und dem anderen Zeug. Ich würde es mit 9 von 10 möglichen Punkten bewerten.”, so schwärmt Molyneux weiter von “Fable 2″. Die Tatsache, dass man seinem Charakter eine eigene Persönlichkeit geben und sich so verhalten kann wie man es möchte aber kein Charakter dem anderen gleicht, fasziniert Peter Molyneux am meisten.
Das Spiel erscheint am 24. Oktober 2008.

Danke an scampie-joe für seine UserNews zu diesem Thema!

Weitere Themen: Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz