Fable 2 - Co-op Modus auf der 360?

Leserbeitrag
2

(Manuel) Kein geringerer als Entwicklerlegende Peter Molyneux, Präsident der Lionhead Studios gewährte unseren amerikanischen Kollegen von GamePro.com in einem kürzlich geführten Interview Einblick in die aktuellen Entwicklungen für die Xbox 360. Unter anderem drehten sich einige Fragen um das lang ersehnte Sequel zum beliebten Rollenspiel "Fable".

Fable 2 - Co-op Modus auf der 360?

Auch “Fable 2″ soll wieder mit einer fesselnden Hintergrundstory aufwarten, aber im Gegensatz zu seinem Vorgänger, rücken diesmal Überlegungen zu einem möglichen Mehrspieler-Modus in den Vordergrund.

Laut Molyneux ist ein Co-op Modus geplant der lokal und online spielbar sein soll. Inwiefern das dann auch für die Xbox 360-Version gilt, ist leider noch nicht ersichtlich.

Weitere Themen: Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz