Fable 2 DLC - Umfang angedeutet

Leserbeitrag
12

(Sebastian L.) Mark Llabres Hill, seines Zeichens Schreiber bei Fable 2, ließ bei den Kollegen von ComputerandVideogames im Interview durchblicken, mit welchem Umfang man bei dem noch diese Woche erscheinenden Download Content “Knothole Island” rechnen könne.

Auf die explizite Frage nach der Gesamtspielzeit des Add-ons entgegnete Hill: “Es ist ähnlich, wie mit dem Grundprogramm. Wenn du nur durchrasen willst, wird es nur wenige Stunden dauern. Nimmst du dir aber Zeit, werden es über vier Stunden sein.”

Die Storyline der neuen Insel soll unabhängig vom Grundprogramm sein, um Spieler jeglichen Fortschritts den Einstieg zu ermöglichen.

Der Download-Content erweitert das Spiel um eine neue Insel, die mit Quests und Ausrüstungsgegenständen lockt. 800 MS-Punkte muss man für den Kauf von “Knothole Island” berappen.

Weitere Themen: DLC, Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz