Fable 2 - Download-Content

Leserbeitrag
11

(Eti) Darf man Peter Monlyneux glauben, so scheint es, dass für “Fable 2″ ein konstenpflichtiger Download Content bereit steht. Es scheint als hätte sich ein neuer Trend durchgesetzt, insbesondere was Rollenspiele angeht. Immer öfter werden derzeit Vollversionen mit nachträglichen Updates bestückt. Auch die Köpfe der Lionhead Studios haben für “Fable 2″ ähnliches vorgesehen.

“Ohne irgendeine offizielle Ankündigung würde ich sagen, dass wir ziemlich dumm wären, wenn wir es nicht planen würden. Was ich sagen würde: Wenn wir einen Download Content anbieten, dann will ich auf gar keinen Fall, dass es lediglich eine ganze Ladung von Waffen und Rüstungen wird.”

Konkrete Details über den Inhalt wollte Molyneux nicht verraten, nur, dass es seiner Auffassung nach etwas Handfestes geben wird, etwas Besonderes, dass das Abenteuer sinnvoll ergänzen soll.

Weitere Themen: Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz