Fable 2 - Kein Coop-Modus?!

Leserbeitrag
21

(Eti) Erst kürzlich berichteten wir, dass “Fable 2″ Goldstatus erlangt hat und bereits in Produktion gegangen ist. Am 24. Oktober sollte das Spiel mit allen angekündigten Features auf dem deutschen Markt erscheinen. Grade der im Vorfeld groß beworbene Online Modus, bei dem ihr euch zusammen mit einem Freund ins Abenteuer stürzen könnt, sollte für massig Spielspaß sorgen.

Doch genau dieser Part, auf den sich wohl die Fans mit am meisten gefreut haben, wird man nicht auf der Verkaufsversion von “Fable 2″ finden. Der Online-Part soll per Patch nachgreicht werden, so Microsofts Gamerscore Blog. Wer sich jetzt also schon gefreut hat mit seinem Freund über Xbox-Live ins Abenteuer zu stürzen, muss sich noch ein wenig gedulden.

Man arbeitet dezeit noch an dem Online-Part, dieser soll in Nordamerika bereits eine Woche nach dem US-Release nachgereicht werden. Was andere Regionen betrifft, steht derzeit noch nichts fest. Die Entwickler von den Lionhead Studios baten um Gedult und Verständnis.

Das Spiel erscheint am 24. Oktober für die Xbox360.

Weitere Themen: Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz