Fable 2 - Kinoreifer Trailer zu fable 2 zeigt CGI und- Ingame Sequenzen!

Leserbeitrag
8

Am 24. Oktober hat das Warten für Fable-Fans ein Ende: Nach vier Jahren erscheint endlich der zweite Teil des Kult-Rollenspiels. Dass nicht nur das Spielprinzip, sondern auch die Grafik begeistern kann, zeigt nun ein neuer Trailer zu Fable 2.

Wie schon im ersten Teil, stellt euch Fable 2 wieder vor eigene Entscheidungen – wollt ihr den Bösewicht mimen? Oder lieber Gutes tun und dafür vielleicht sogar auf etwas verzichten? Entwickler-Guru Peter Molyneux überlässt euch die Wahl und je nachdem, wie ihr euch von Situation zu Situation entscheidet, beeinflusst das den Charakter eurer Spielfigur und das gesamte Game.

Fable 2 spielt dabei 500 Jahre nach der Story des ersten Teils und bietet euch eine völlig frei begehbare Welt. Und natürlich wurde so einiges im Gegensatz zum Vorgänger verbessert, so gibt es z.B. ein neues, vereinfachtes Kampfsystem – und ihr habt einen Hund als treuen Begleiter.

Weitere Themen: Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz