Fable 2 - Knothole Island ist da!

Leserbeitrag
19

(Sanne) Heute, am 02.12.2008, erscheinen die ersten downloadbaren zusätzlichen Inhalte zum Xbox 360-exklusiven Rollenspiel “Fable 2″. Diese sollen die Fans des Titels für 800 MS-Points auf dem Xbox Live Marktplatz erwerben können.

Wie wir bereits berichteten, wird der Download-Content eine komplett neue Region beinhalten. Die Rede ist von “Knothole Island”, eine mysteriöse Insel, die von Schnee bedeckt ist. Dazu wird es sowohl neue Quests, als auch neue Kleidungsstücke und Waffen geben.

Das ist aber noch lange nicht alles, Lionhead möchte in Zukunft nämlich noch weitere Zusatzinhalte liefern.

Update!:
Nach Angaben von Xboxdynasty werden sich die “Fable 2″-Spieler leider doch noch bis zum 12. Dezember 2008 gedulden müssen, um die Download-Inhalte herunterladen zu können.

Weitere Themen: Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz