Fable 2 Koop - Fable 2 Koop püntlich zum Release

Leserbeitrag

Freudige Nachricht: wie Sam in einem Blogeintrag bekannt gegeben hat, wurde der online Koop-Modus soeben fertiggestellt und wird somit pünktlich zum Release zur Verfügung stehen!

Sobald man also das erste Mal Fable 2 startet, während man mit XBox Live verbunden ist, wird der Patch automatisch (und selbstverständlich kostenlos) heruntergeladen und ermöglicht einem dann das Spiel online mit seinen Freunden zu spielen.

Update: Woody hat die Aussage minimal revidiert, denn Molyneux sagte in einem Interview auf der Tokyo Game Show das er sich ziemlich sicher (”almost certain”) ist das der Patch zum Release verfügbar sein wird. Etwas Ungewissheit bleibt also doch noch, aber da wir das Spiel in Europa 3 Tage nach dem US-Release bekommen, kann man wohl davon ausgehen das der Patch dann auf jeden Fall fertig sein wird.

Weitere Themen: Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz