Fable 2 LE ohne Bonusinhalte?! - Wie jetzt bekannt wurde gab es bei der Produktion der Fable 2 LE einen Fehler.

Leserbeitrag
8

Als wären die Käufer der Fable 2 Limited Edition nicht schon genug bestraft worden als die Sammelfigur und ein Kartensatz aus dem Umfang gestrichen worden sind. Nein, nun wurde auch noch bekannt, dass wohl nicht in jeder LE die zusätzlichen Bonusinhalte ”The Hall of the Dead” Dungeon,”The Wreckager” Legendäre Waffe und die Halo Rüstung samt Energieschwert enthalten sind da es bei der Produktion in einem der beiden Werke einen Fehler gegeben hat. Außerdem ist bekannt, dass jede LE mit einem orangen ”48 hours of live” Sticker nicht von dem Fehler betroffen ist.
Es gab noch keine Äußerungen von Microsoft oder Lionhead zu diesem Problem und es ist auch noch nicht bekannt ob oder wie man den Besitzern einer LE ohne die Bonusinhalte helfen will.

Weitere Themen: Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz