Fable 2 - Lionhead dementiert Gerüchte zur PC-Version

Leserbeitrag
12

(Cpt. Kowski) Es ist gar nicht mal so lange her, da berichtete die Gaming-Fachpresse über eine PC-Portierung des erfolgreichen Action-Rollenspiels “Fable 2″ von Peter Molyneux und den Lionhead Studios. Im Prinzip keine große Überraschung, schließlich erschien der Vorgänger in überarbeiteter Form auch für den Computer.

Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Im offiziellen Lionhead-Forum dementierte Entwickler “Woody” sämtliche Gerüchte kurz und knapp:

“”We’re not working on a PC version of Fable II… If this changes we’ll make sure you know about it on our website(s).” ”

Derzeit arbeite man nicht an einer PC-Version. Sollte sich das ändern, würde man den Fans auf den offiziellen Webseiten informieren, so “Woody”.

Weitere Themen: Version, Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz