Fable 2 - Lionhead präsentiert die "große Ankündigung"

Leserbeitrag
17

Heute ist nun mit etwas Verspätung die ”große Ankündigung” zu Fable 2 veröffentlicht worden.
Wie schon hier und da vermutet wurde handelt es sich bei der Ankündigung um den ersten DLC zu Fable 2. Für 800 MS Points gibt es ab dem 12.12.2008 den Spielinhalt ”Knothole Island” zum Download. Dieser beinhaltet wie der Name schon sagt eine neue Insel. Zur Größe der Insel oder dem Umfang an zusätzlichen Quests gibt es keine Angaben, bis auf den Hinweis ”…Nur ein Held kann die Prüfung der drei Schreine bestehen, um der Insel ihren Sonnenschein zurückzubringen.”

Desweiteren sollen kostenlos neue Items wie sammelbare Silberbücher, Gewichtsverlusttränke, verschiedene Kleidungsstücke und vieles mehr downloadbar sein.

Außerdem wird das Leaderboard auf Lionhead.com noch um 50 zusätzliche Einträge vergrößert.

Weitere Themen: Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz