Fable 2 - Neuer Trailer und Screenshots!

Leserbeitrag
7

(Marius) Peter Molyneuxs Software-Schmiede Lionhead Studios wirft dieses Jahr das neue Fantasy-Rollenspiel Fable 2 auf den Markt. Die Welt von Albion soll nun im Großen und Ganzen viel interaktiver sein und sich entsprechend der persönlichen Spielweise Eures Helden stark verändern!

Fable 2 - Neuer Trailer und Screenshots!

Zum heiß erwarteten RPG gibts es nun einen neuen, allerdings eher spartanisch ausgefallenen Trailer, der uns Albion und seine Städte und Felder etwas näher bringt.

Auch sieht man Kampfszenen gegen feindliche Soldaten. Ob per kraftvoller Axt oder elegantem Säbel, die Helden teilen aus. Das ganze wird dann noch von der bekannten, schönen “Fable”-Musik abgerundet und lässt die Vorfreude auf das Ende 2008 erscheinende Spiel in die Höhe schießen.

Mehr zu bieten haben da schon eher die acht neuen Screenshots die Ihr natürlich allesammt in unserer FOTOSTORY findet.

Weitere Themen: Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz