Fable 2 - Neuer Trailer von der E3

Leserbeitrag
8

(Christian) Die E3 läuft mittlerweile im vollen Gange und auch zum potentiellen Action-Rollenspiel Fable 2 gab es im Zuge der Microsoft Pressekonferenz neues Bildmaterial zu sehen.

Fable 2 - Neuer Trailer von der E3

Es ist kurz vor Elf Ortszeit in Los Angeles: Peter Molyneux stürmt die Bühne der Microsoft Konferenz und verkündet lautstark, dass alle Entwicklungen am Rollenspiel “Fable 2″ abgeschlossen sind. Im gleichen Atemzug wurde auch bekannt gegeben, dass es nun endlich möglich ist, via Xbox Live mit einem weiteren Mitspieler kooperativ große Abenteuer zu erleben. Wir erinnern uns: Bereits zum ersten “Fable” wurde ein Koop-Modus angekündigt, der später nie den Weg ins Spiel fand. Im zweiten Anlauf wird dies nun endlich möglich sein.

Doch wann erscheint “Fable 2″? Auch diese Frage wurde beantwortet: Bereits im Oktober soll der Titel exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Weitere Themen: E3, Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz