Fable 2 - Online-Koop doch zum Launch

Leserbeitrag
17

(Eti) Im offiziellen Community Board von Lionhead steht es schwarz auf weiß für alle nachzulesen: “Fable 2″ bekommt doch noch einen Online-Koop-Modus zum Release. Zwar nicht direkt auf dem Datenträger, aber dafür als Patch über den Xbox Live Marktplatz. Anfangs musste man bei den Lionhead Studios die wartenden Fans in Sachen Online-Koop vertrösten. Man hatte diese Modus eigentlich aufgeschoben und wollte diesen in den kommenden Wochen nach dem Release per Download Content nachreichen. Doch offensichtlich gab es einen Gedankenumschwung, und so dürfen wir uns auf spannende gemeinsame Abenteuer in der Welt von “Fable 2″ freuen. Die News dürfte bei vielen Anhängern für Erleichterung sorgen, da grade der im Vorfeld doch so groß angekündigte Koop-Modus für viele Fans als Kernstück des neuen “Fable”-Teils galt.

Das Spiel erscheint am 24. Oktober für die Xbox360.

Danke an jojo 007 für die User-News.

Weitere Themen: Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz