Fable 2 - Patch in greifbarer Nähe

Leserbeitrag
3

(Sebastian Schreck) In einem Blogeintrag wurde von Comunity Manager Sam bekanntgegeben das der langerwartete Patch im Januar zeitgleich mit dem ebenso erwarteten ersten DLC “Knothole Island” veröffentlicht.

Details zum Patch:

Held der Fertigkeit – man kann während dieser Quest in Bloodstone nun nicht mehr hängen bleiben

Rette Charlie/Rette mein Baby – nach der Rettung von Charlie kann man wieder mit Gegenständen interagieren

Kiste in Gildenhöhle – behebt den Bug das man nicht alle Items erhält die man durch Limited Edition und Webgames freigeschaltet hat. Behebt den Bug auch rückwirckend.

Das Ritual/Mönchsquest – der Bug, das der Abt in Oakfield nicht mehr reagiert, wenn man die Stadt während der Cutscene verlässt wurde behoben und behebt den Bug auch rückwirkend in Savegames bei denen er schon aufgetreten ist

Der Möbelladen – in Bowerstone wird nun immer etwas zu verkaufen haben

T.O.B.I./Ärger in Bloodstone – während dieser Quest in Bloodstone kann man nun nicht mehr hängen bleiben

Dein Kind – wird nun nicht mehr Ziel eines Attentäterauftrags sein

Der Zackenturm (Teil 2) – der Schiffskapitän sollte nun wieder ansprechbar sein

Leider wurde kein konkreter Termin genannt.

Weitere Themen: Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz