Fable 2 - Peter Molyneux gibt "9 von 10"

Leserbeitrag
10

Fable 2 hat Goldstatus erreicht. Ein Grund für Peter Molyneux, ein Fazit zu ziehen und seine Meinung über das fertige Produkt, welches am 24. Oktober in europäischen Händleregalen steht, preiszugeben. Genau das tut Molyneux in der neusten Ausgabe des Magazins ”Xbox World 360”.

”Ich habe nicht dieselben Fehler wie in der Vergangenheit gemacht.”, sagte Molyneux. Dazu merkte er an, er habe oft alle interessanten Features eines Spiels in einen Kochtopf geschmissen, ohne auf den Geschmack des Endprodukts zu achten. Als Beispiele nannte er ”Black & White”, ”Dungeon Keeper” und ”The Movies”.

Insgesammt geht Molyneux gnädig mit Fable 2 um. ”Ich würde dem Spiel eine 9 von 10 geben”, sagte er. Außerdem sei es ”das beste Spiel an dem ich jemals gearbeitet habe”.

Weitere Themen: Peter Molyneux, Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz