Fable 2 - Peter Molyneux über Zusatzcontent

Leserbeitrag
1

Am 24. Oktober ist es endlich soweit. Dann steht das RPG Fable 2 aus dem Hause Lionhead Studios in den Regalen.
Mit rund 12 Stunden für die Hauptstory und mehr als 100 um alles zu entdecken und Nebenquests zu erledigen, wird man schon für einige Zeit beschäftigt sein.

Doch nun sprach Peter Molyneux bereits über möglichen Zusatzcontent für Fable 2. Eine konkrete Ankündigung gab es zwar nicht, aber man kann sich nach seiner Aussage ziemlich sicher sein, dass es zusätzliche Inhalte geben wird.

”Ich möchte nun nichts großes versprechen, doch es wäre natürlich sehr dumm, solche Inhalte nicht zu planen.”

Auf jeden Fall möchte er nicht nur weitere Waffen und Rüstungen in das Spiel bringen.

”Das möchte ich nicht. Wenn schon Zusatzinhalte erscheinen, dann muss es etwas handfestes sein auf dass die Spieler zudem nicht Monate lang warten müssen.”

Demnach sind neue Dungeons oder Quests also durchaus vorstellbar.

Weitere Themen: Peter Molyneux, Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz