Fable 2 - Soundtrack kommt auf CD

Leserbeitrag

Neben den üblichen Dingen wie Grafik und Gameplay ist auch der Soundtrack eines Spiels nicht zu verachten. So sind auch die musikalischen Klänge von Fable 2 ein großer Beitrag zur Atmosphäre.

Schon vor Release des Spiels standen einige Titel gratis zum download bereit. Wie nun bekannt gab, wird der komplette Soundtrack auf CD gepresst und am 25.11.08 in den USA in die Läden kommen.
Auch wird es möglich sein sich die Songs über iTunes und sumthingdigital.com runterzuladen.

Tracklist:

1. Fable Theme – Russell Shaw (Music Box Theme – Danny Elfman)
2. Old Town – Russell Shaw
3. Bowerstone Cemetery – Russell Shaw
4. Bowerlake – Russell Shaw
5. Wraithmarsh – Russell Shaw (Music Box Theme – Danny Elfman)
6. Fairfax Castle – Russell Shaw
7. Westcliff – Russell Shaw
8. Oakfield – Russell Shaw
9. Bowerstone Market – Russell Shaw
10. Shadow of Evil – Russell Shaw
11. Howling Halls – Russell Shaw
12. Marcus Memorial – Russell Shaw

Weitere Themen: CD, Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz