Fable II - Dezimierte Collector's Edition

Leserbeitrag
4

(Sanne) Die Lionhead Studios hatten ihren Fans mehr versprochen, als sie nun halten können. Die Entwickler von “Fable 2″ berichten auf ihrer Website, dass die Collectors Edition aufgrund von “logistischen Gründen” nicht so umfangreich erscheinen werde, wie zunächst angekündigt.

Zum Ärger derjenigen, die die Collectors Edition bereits vorbestellt hatten, werden die Premium-Box, die fünf gedruckten Schicksals-Karten und die geplante Hobbe-Figur nicht enthalten sein. Somit besteht die Collectors Edition nun noch aus folgenden Inhalten:

- Fable II
- Bonus DVD with new ‘Making-of’ Feature
- Bonus in-game content (requires Xbox LIVE®):
‘The Hall of the Dead’ Dungeon,
‘The Wreckager’ Legendary Cutlass Weapon,
Spartan armor and energy sword

Der Preis wird selbstverständlich etwas sinken. In den USA empfohl man beispielsweise vorher 79,99 Dollar für die Sammlung, nun senkte man den Preis auf 69,99 Dollar. Weiterhin können die, die den Promotion-Code “FableCollection” besitzen, ab dem 6. Oktober bei Sumthing Digital ein “Fable-Album”, mit zahlreichen Musikstücken aus “Fable” und drei neuen Tracks aus “Fable II”, kostenlos herunterladen. Die Schicksals-Karten sollen weiterhin als PDF-Datei veröffentlicht werden und können dann selbstständig ausgedruckt werden.

Weitere Themen: Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz