FABLE 3 - Fable III in Episoden zerteilt

Leserbeitrag
3

Peter Molyneux strebt neben dem normalen Ladenverkauf auch die gleiche Verkaufspolitik an wie beim 2. teil der bekannten Reihe Fable.

Molyneux verriet das ab dem 26. Oktober der 1.Abschnitt von Fable 3(kostenlos)downloadbar sein wird.

Außerdem sagte er das man, wenn man an einem bestimmten Punkt im Spiel sei, eine Meldung bekäme das die nächsten Episoden kostenpflichtig erwerbt werden müssen um sie spielen zu können.

Diese sollen 2-5 Dollar kosten oder auch mehr.(Ein genauer Preis steht noch nicht fest)

Die Download Episoden sollen in immer kürzeren Abstäden erscheinen, laut Molneux

Molyneux strebt einen Gewinn von 150 mio. Dollar an, bei einem Abverkauf von 15 mio. stück des Titels.

(Die komplette Meldung gibt es bei gaming-univers.de zu lesen, folgt dazu nur dem beigefügten Quellenlink)

Weitere Themen: Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz