Fable 3 - Neue Informationen zur PC-Version

Leserbeitrag
3

Die PC Games konnte auf der E3 Peter Molyneux einige Informationen zur kommenden PC-Version, des Rollenspiels Fable 3 entlocken. Unerfreulich wird dabei die Meldung sein, dass die Nutzer des Computers ein wenig länger auf Fable warten müssen, als die X-Box Nutzer es tun. Erfreulich dagegen ist, dass die Grafik auf dem PC deutlich besser sein soll als auf der Konsole. Dabei soll es nicht zu hohe Anforderungen geben, denn Molyneux sagte im Interview, dass zur Zeit Fable 3 auf allen Laptop der Firma flüssig liefe.

Die Steuerung von Fable 3 soll hauptsächlich über die Maus funktionieren. Doch ganz ohne Tastatur wird es nicht funktionieren.

Dazu sind noch kommende DLC´s zu erwarten, welche er nicht direkt ankündigte, sondern eher andeutete.

Weitere Themen: Version, Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz