Fable 3 - PC-Termin und neuer DLC

Leserbeitrag

Lionhead gab nun endlich den Release-Termin der PC-Version von Fable 3 bekannt. So wird das RPG der britischen Entwickler am 17.Mai in den USA erscheinen, zwei Tage später wird das Spiel dann auch in Europa erhältlich sein. Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit erhalten PC-Spieler nicht nur eine 3D Funktionalität, sondern auch den Hardcore Mode mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. In der Fotostory findet ihr einige Screenshots zur PC-Version.

Auch für Besitzer der Xbox 360 Version gibt es gute Nachrichten, nach dem Understone Quest Pack wird hier der zweite Zusatzinhalt erscheinen. Der Traitor’s Keep genannte DLC wird euch mit 3 neuen Gebieten und neuen Quest versorgen, Gamerscore Jäger können sich auf die Jagd auf 250 Punkte machen. Release-Termin ist der 1. März, der Preis beträgt 560 MSP.

Auch das auf der CES vorgestellte Fable: Coin Golf bekam ein Veröffentlichungsdatum, der Titel für Windows Phone 7 erscheint ebenfalls im März.

Weitere Themen: DLC, Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz