Fable 3 – PC-Version auf der CES spielbar

von
Leserbeitrag

Vor kurzem meinte Lionhead noch, dass man derzeit keine Infos zur PC-Version von Fable 3 freigeben kann. Doch nun gibt es eine erfreuliche Nachricht für Fans von Tastatur und Maus:

Auf der CES in Las Vegas ist das RPG derzeit auf dem PC spielbar. Die in dem Video unten zu sehenden Version lässt keine großen Unterschiede im Vergeich zu Konsolenversion erkennen, das Spiel scheint sogar ein wenig flüssiger als auf der Xbox 360 zu laufen. Der Release sollte demnach nicht mehr allzuweit entfernt sein.

Urptünglich sollte die PC-Version von Fable 3 zeitgleich mit der Xbox 360 Version Ende Oktober erscheinen, der Release wurde im August allerdings auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Gerüchte gehen von einer Veröffentlichung Anfang März aus.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Version, Lionhead Studios


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz