Fable 3 - PC Version mit Inhalten der Limited Edition

Leserbeitrag
6

Seit langem warten PC-Fans auf eine Version von Fable 3 für ihr System und ein Release-Termin steht immer noch nicht fest (hier). Doch zumindest eine erfreuliche Nachricht gibt es jetzt.

Wie Cindy Walker von Microsoft bestätigte, wird die PC-Version des Rollenspiels mit den Inhalten der Limited Edition der Xbox 360 gespickt sein. Neben einem zusätzlichen Gebiet gibt es so auch neue Kleidung und eine weitere Hunderasse zum auswählen. Weiterhin gibt es einen zusätzlichen Quest, den ihr mit dem Herrscher Albions bestreiten könnt.

Fable 3 erschien im Oktober für die Xbox 360, Gerüchte nennen einen PC-Release im März. Auf der CES war das Spiel von Entwickler Lionhead bereits auf dem Rechner spielbar:

Weitere Themen: Version, Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz