Fable 3 - "Hoffentlich bald" neues zur PC Version

Leserbeitrag
3

Ursprünglich sollte die PC-Version von Fable 3 ja zeitgleich mit der Xbox 360 Version

Ende Oktober letzten Jahres erscheinen, doch zwei Monate zuvor wurde bekanntgegeben, dass PC-Spieler noch länger warten müssen. Im November meinte man dann: ”Die PC-Version von Fable 3 ist weiterhin hier bei Lionhead in Entwicklung, also keine Panik PC-Spieler. Wir werden Details bekanntgeben, wenn wir bereit sind.”

Doch anscheinend ist Entwickler Lionhead immer noch nicht bereit. Wie man jetzt twitterte, könne man weiterhin keine genauen Infos zu einem PC Release geben:

”Es ist schmerzhaft einzugestehen, dass wir noch keine Fragen zur PC-Version von Fable III beantworten können… Hoffentlich können wir bald alles ausplaudern!”

Weitere Themen: Version, Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz