Lionhead - Nach Teil drei ist Schluss mit Fable

Leserbeitrag
4

Im Moment arbeiten die Lionheadstudios noch kräftig an Fable 3. Doch wie wird es mit dem Entwicklerstudio weitergehen? Gründer Peter Molyneux sagt, es gäbe im Moment noch keine konkreten Projekte, ein weiterer Fable Teil wäre jedoch vollkommen ausgeschlossen. Teil drei wäre der letzte Teil der populären Rollenspielsaga.

Um auf neue Ideen zu kommen gibt Molyneux seinen Mitarbeiter einen einwöchigen Kreativurlaub, wahrscheinlich in der Vorweihnachtszeit. In dieser Zeit sollen die Spiele entwickler und Zeichner auf neue Ideen kommen und diese am Ende der Woche vorstellen, daraus werde das neue Lionhead Projekt entstehen.

Fable 3 wird diesen Oktober konsolenexklusiv für XBOX 360 erscheinen, die PC Version wurde vor Kurzem verschoben.

Weitere Themen: Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz