Fable 3 - Der Film - Fake-Trailer macht Lust auf mehr

Jan

Wie schon viele Spiele vorher genießt auch Fable 3 die Gunst einiger äußerst talentierter Fans, die ihre Leidenschaft für die Marke filmisch ausgelebt haben. In knapp 90 Sekunden zeigen sie euch, wie eine Kinoadaption von Molyneux jüngstem Spiel aussehen könnte.

Fable 3 - Der Film - Fake-Trailer macht Lust auf mehr

Peter Molyneux mag berühmt-berüchtigt dafür sein, sehr schnell Ideen zu verkünden, die später in seinen Spielen leider nicht umgesetzt werden, und entsprechend mehr oder minder als Großmaul gelten, aber das macht seine Kreationen nicht schlecht. Dungeon Keeper, Populous und Fable genießen allesamt eine große Fangemeinde.

Und wie sich das für Fans gehört, verarbeiten die ihre Lieblingsspiele auch gerne ab und an äußerst kreativ. Artworks, Songs und Kostüme sind keine Seltenheit in der Gaming-Gemeinde. Ganz frisch reiht sich hier ein gelungener Trailer zum – bisher – nicht existenten Fable-3-Filme ein. Aber wie man ja aktuell auch an Mortal Kombat Legacy sehen kann, kann schon ein guter Trailer schon erreichen, dass das Projekt später tatsächlich verwirklicht wird.

Weitere Themen: Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz