Fable 3 - Kommt definitiv noch dieses Jahr!

Steven Drewers

Geht doch! Und wir dachten schon Fable 3 kommt überhaupt nicht mehr für den PC. Zum Glück hat Microsoft diesem Gerücht auf der Consumer Electronics Show den Garaus gemacht.

Zwar wurden keine genaueren Details zur PC-Version bekanntgegeben, aber zumindest wissen wir jetzt, dass Fable 3 für den PC noch dieses Jahr erscheinen soll. Anlass für die Präsentation der PC-Version war unter anderem Microsoft’s Wunsch zu zeigen, dass man sich immer noch mit großen Ambitionen um die “Games for Windows”-Reihe kümmere.

Auch Lionhead dürfte damit ein Stein vom Herzen gefallen sein, schließlich mussten die sich erst kürzlich dafür entschuldigen immer noch keine handfesten Informationen für PC-Zocker parat zu haben.

Was wir allerdings wissen, ist das Fable 3 für den PC grafisch auf Hochglanz poliert wird um allen gängigen Grafikkarten und sonstiger Hardware gerecht zu werden, die die, der Xbox 360 schon jetzt aussticht.

Quelle: IGN

Weitere Themen: Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz