Fable 3: PC-Spieler können aufatmen

Steven Drewers

Fable 3 hat auf der Xbox mittlerweile schon seinen ersten DLC bekommen, während die PC-Gemeinde noch sehnsüchtig wartet. Bisher jedoch, gab es keine Lebenszeichen von einer PC-Version.

Dass das den Fans nicht gefällt und sie sich in Massen, mit Heugabeln und Fackeln bewaffnet, beschweren ist kein Wunder. Um dem wilden Mob jedoch Einhalt zu gebieten, hat sich der Entwickler Lionhead kurzerhand hinreißen lassen, was die PC-Version von Fable 3 angeht, endlich mal ein Statement zu machen – wenn auch nur ein kleines.

So erschien heute im offiziellen Twitter-Account folgende Meldung:

„Die Fable 3 PC-Version ist hier bei Lionhead Studios immer noch in Arbeit, also PC-Zocker: Keine Panik. Wir werden Details ankündigen, wenn wir soweit sind.“

Beruhigend ist das allemal. Immerhin wissen wir jetzt, dass sich überhaupt was tut. Wie lang das ganze noch dauert, bleibt jedoch unklar. Wer weiß: vielleicht kommt die Version für die “PC-Zocker” ja schon gleichzeitig mit dem Konsolen-Release von Fable 4?

Weitere Themen: Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz