Fable 3: PC-Termin & Xbox 360 DLC

Tino Neumann

Endlich hat das Warten für PC-Spieler ein Ende. Microsoft hat jüngst die Veröffentlichung der PC-Variante von Fable 3 bekannt gegeben. Am 19. Mai wird das Spiel im Handel zu finden sein. Inhaltlich wird die Computer-Fassung einen neuen Hardcore-Modus mitbringen und darüber hinaus dem Umfang der bekannten Fable 3 Limited Collector's Edition entsprechen.

Abgesehen von den PC-Usern können sich auch Xbox 360-Spieler angesprochen fühlen. Denn es wurde ein neuer DLC für Xbox 360 angekündigt, der drei neue Bereiche und natürlich neue Quests bereit hält. Der DLC wird ab 1. März für 560 MS-Points erhältlich sein.

Der dritte Teil der Fable-Saga spielt rund 50 Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers. Mittlerweile schwingt der tyrannische König Leon das Zepter und herrscht über Albion. In der Rolle des Revolutionsanführers, gilt es nun den grausamen Machthaber von seinem Thronsessel zu stoßen.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, DLC, Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES