Fable Heroes: Lionheads neueste Fabel

Jonas Wekenborg
1

Microsoft hat im Rahmen der Xbox Spring Showcase ein neues Fable angekündigt. Damit bestätigen sich Gerüchte, dass Entwicklerstudio Lionhead neben Fable: The Journey auch noch an einem weiteren Spin-Off der Serie arbeiten.

Fable Heroes: Lionheads neueste Fabel

Mit Fable Heroes tritt Lionhead einen neuen Weg an. Denn der neue Titel der Heldenserie wird ein Vier Spieler-Koop-Titel ausschließlich für die Xbox. Erste Screenshots erwecken zuallererst den Eindruck eines Mario Party-Klons in der Welt von Albion. Laut eigener Angaben soll es aber viel mehr als das werden.

Fable Heroes wird ein Koop- Hack and Slay in der Welt von Helden und Schurken und bietet Gelegenheit alte und neue Feinde aus der Fable-Serie zu konfrontieren, Goldmünzen zu sammeln und dadurch exklusive Gegenstände, Upgrades und Charaktere für Fable Heroes und Fable: The Journey freizuschalten.

Alle Infos basieren bislang noch auf Leaks, für die Entwicklerstudio Lionhead allmählich berühmt-berüchtigt ist. Noch in dieser Woche sollen aber alle Informationen aus dem Xbox Spring Showcase offiziell angekündigt werden.

Gallery not found. Please check your settings.

Quelle: Xbox.com

Weitere Themen: Fable: The Journey, Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz