Fable 4: Momentan nicht in der Entwicklung

Annika Schumann
1

Lionhead arbeitet gerade fleißig an Fable Legends. Wer geglaubt hat, dass das Team trotzdem Zeit für Fable 4 hat, der dürfte nun enttäuscht sein. Das Spiel befindet sich nicht in der Entwicklung.

Fable 4: Momentan nicht in der Entwicklung

Die Fable-Reihe wird nicht etwa mit einem vierten Teil fortgesetzt, sondern zunächst erscheint das Free2Play-Spiel Fable Legends. Um es auch bald zu veröffentlichen, werkeln die Männer und Frauen bei Lionhead momentan fleißig an dem Titel. Genau aus diesem Grund dürftet ihr in nächster Zeit auch nicht mit irgendwelchen Neuigkeiten zum Thema Fable 4 rechnen können. Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, befindet sich dieser Teil noch nicht in Arbeit, da sich das Team momentan voll und ganz auf Fable Legends konzentrieren wolle.

Ob und wann Fable 4 überhaupt erscheint, steht noch in den Sternen. Seit geraumer Zeit sprechen die Entwickler nicht über einen möglichen Nachfolger zu Fable 3. Fable Legends soll voraussichtlich noch 2015 für die Xbox One und den PC erscheinen. Einen konkreten Release-Termin nannten die Verantwortlichen bislang nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

2.704
Fable Legends E3

Quelle: Twitter

Hat dir "Fable 4: Momentan nicht in der Entwicklung" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES