Fable 4 – OXM prophezeit Release 2013

von

Das Official Xbox Magazine hat mal wieder seine Kristallkugel ausgepackt und spekuliert in seiner Gerüchte-Sektion über Fortsetzungen von etablierten Franchises. Diesmal geht es um Fable und Duke Nukem.

Fable 4 – OXM prophezeit Release 2013

Gearbox Software soll dem OXM zufolge so ein Reboot des Dukes planen. Der Nachfolger von Duke Nukem Forever ist angeblich aber erst nach der Entwicklung von Aliens: Colonial Marines angedacht. Viel früher wäre es auch ohnehin nicht möglich, denn neben letztgenanntem Titel arbeitet man in Texas auch an Borderlands 2, Brothers in Arms: Furious 4 und DLC für DNF.

Ein weiteres Gerücht beschäftigt sich mit der Fable Reihe. Die Lionhead Studios arbeiten derzeit bekanntlich am Kinect-Spiel Fable: The Journey, dessen Release im nächsten Jahr angedacht ist. 2013 soll laut OXM dann auch schon “Fable 4″ erscheinen, welches dann wieder konventionelle Steuerungsmethoden mit dem Controller nutzt.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz