Fable - The Journey: Demo ab sofort verfügbar

Maurice Urban
4

Selbst Fable-Fans sehen Fable: The Journey etwas kritisch. Zwar sieht das Spiel mal wieder schön aus, doch die Verwendung der Bewegungssteuerung Kinect sorgt für einige Skepsis. Microsoft ist sich dessen bewusst und möchte die Zweifler nun mit einer Demo überzeugen.

Fable - The Journey: Demo ab sofort verfügbar

Die Fable: The Journey Demo steht ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz bereit, der rund 1,22 GB große Download ist wie immer eine Woche lang exklusiv für Xbox Live Goldmitglieder verfügbar.

Im Spiel nehmt ihr die Rolle des normalen Bürgers von Gabriel ein, welcher zusammen mit seinem Pferd Seren durch Albion reist und von der Seherin Theresa den Auftrag bekommt, das Böse aufzuhalten. Die Vollversion von Fable: The Journey erscheint am 12. Oktober exklusiv für die Xbox 360 mit Kinect.

Den Download der Demo findet ihr hier.

1.409
Fable: The Journey - Telling the Tale

Hat dir "Fable - The Journey: Demo ab sofort verfügbar" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES