Fable – The Journey: Kinect Titel bekommt neuen Trailer

Maurice Urban
1

Letztes Jahr kündigte Microsoft Fable: The Journey auf der E3 2011 an, ein Jahr später gibt es einen neuen Trailer und einen Release-Termin.

Fable – The Journey: Kinect Titel bekommt neuen Trailer

50 Jahre nach den Geschehnisse von Fable 3 trifft man einmal mehr auf die Seherin Theresa und wird in ein Abenteuer voller Hobbs und sonstiger Gegner verwickelt. Zum Glück hat man magische Kräfte und kann mit diesen ordentlich Gegenwehr leisten – und dank Kinect sogar noch blöd mit den Armen im Wohnzimmer rumwirbeln.

Fable: The Journey wird in Deutschland am 12. Oktober auf den Markt kommen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: E3 2013, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz