Fable - The Journey: Launch Trailer veröffentlicht

Maurice Urban

Ab heute ist Fable: The Journey bereits in den USA erhältlich, am Freitag erscheint der Titel dann auch in Europa. Microsoft veröffentlichte nun passenderweise den Launch Trailer.

Fable - The Journey: Launch Trailer veröffentlicht

Im Trailer führt man uns in die Geschichte von Fable: The Journey ein. Die Seherin Theresa beauftragt einmal mehr einen unschuldigen Helden mit der Aufgabe, Albion zu retten. Zum Glück stehen euch zahlreiche Zauber zur Verfügung, um euch gegen Hobbs und Hohle Männer zu wählen.

Schon seit letzten Monat ist eine Fable: The Journey Demo auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Unser GIGA-Gameplay des Kinect-Titels findet ihr hier.

540
Fable: The Journey - Launch Trailer
Hat dir "Fable - The Journey: Launch Trailer veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES