Fallen Earth - Closed Beta gestartet

Leserbeitrag

Bei Fallen Earth scheint es voranzugehen, denn wie gestern von Community Managerin Tiggs zu erfahren war, wurde nun die Closed Beta erreicht. Naturgemäß wird dadurch die Anzahl der Tester erhöht. Wer also Interesse hat und sich noch nicht angemeldet hat, der kann das auf der offiziellen Webseite tun. In der Beta werden alle drei Sektoren frei betretbar sein und die Spieler werden einen besser Gesamteindruck des Gameplays und der Story bekommen.

Icarus Studios selbst möchte den Test nutzen, um das gesamte Gameplay besser zu beobachten, Stresstests durchzuführen und natürlich um die Spielerfahrung zu optimieren. Erst kürzlich gab es Updates, die ein umfangreiches Tutorial sowie Verbesserungen beim Balancing des Craftings beinhalteten. Fallen Earth soll bereits im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen, Genaueres ist noch nicht bekannt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz