Fallen Earth - Postapokalypse wird Free2Play

Jonas Wekenborg

GamersFirst sichern sich ja derzeit eine ganze Menge an gar nicht mal so üblen MMO-Titeln. Neuerdings gehört auch das postapokalyptische MMORPG Fallen Earth zu ihrem Repertoire.

Fallen Earth - Postapokalypse wird Free2Play

Und wie das bei GamersFirst nun einmal so Usus ist, wird auch gleich das Payment-System auf Free2Play mit Micropayment umgestellt. Fantastisch, bedenkt man, dass die Entwickler nicht wechseln, nur der Publisher.

Das Besondere am Free2Play-Modus wird sein, dass ihr zwar das ganze Spiel komplett bestreiten können werdet, nur, solange ihr nichts zahlt auch keine Reward-Punkte erhalten werdet. Für Leute mit mehr Geld auf der Tasche wird es schließlich noch das Silber-, Gold- und VIP-Abo geben, das diverse Boni bereithält, die ihr mitunter auch mit euren Teamkollegen teilen werden könnt.

Bereits in den nächsten Monaten könnte es zur Umstellung des Systems kommen, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz