Fallout Anthology: Mini-Atombombe mit Fallout-Collection ab Oktober

Kristin Knillmann
1

Du hast trotz des ganzen Hypes um Fallout 4 immer noch kein Fallout gespielt? Verzage nicht. Bethesda hat soeben im Rahmen der 20. QuakeCon in Dallas, die Fallout Anthology angekündigt, die die alten Teile in einer limitierten Mini-Atombombe sammelt.

Fallout Anthology: Mini-Atombombe mit Fallout-Collection ab Oktober

Wenn die QuakeCon schon 20. Jubiläum hat, dann muss man das natürlich auch mit tollen Ankündigungen feiern. Um dich gebührend auf Fallout 4 vorzubereiten, kannst du schon bald die wichtigsten alten Teile des Endzeit-Rollenspiels nachholen. Oder noch mal spielen, je nachdem. Allerdings solltest du mit deiner Entscheidung schnell sein: Die schicke Mini-Atombombe, die der Kollektion als Verpackung dient, soll streng limitiert sein.

Diese Spiele sind in der Fallout Anthology enthalten:

  • Fallout
  • Fallout 2
  • Fallout Tactics
  • Fallout 3 (Game of the Year Edition)
  • Fallout New Vegas (Ultimate Edition)

Release der Fallout Anthology?

Fallout_Anthology_QuakeCon_Release

Ist tatsächlich gar nicht mehr so weit entfernt. Am 29. September 2015 erscheint die Kollektion in den USA, hier in Deutschland kannst d ab dem 02. Oktober zugreifen – immerhin noch fast ein Monat bis zum Release von Fallout 4.

Alles über Fallout 4? Hier!

Weitere Themen: Fallout 4, Fallout 3 Patch, Fallout: New Vegas Patch, Fallout: New Vegas, Fallout, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES